Problem mit Anmeldung in Win200 nach System Crash

Blue-Secret

Grünschnabel
Mein PC mit Win 2000 Professional ist gestern nicht mehr hochgefahren. Hat nur noch gebootet , hat en bissel geladen,und kurz vor der Anmeldung angefangen neu zu booten. Und so gings dann die ganze zeit. Hab dann mit den Win2000 Disketten das System "repariert".

Nun komme ich zumindest mal zur Anmeldung. Nur das problem ist,ich kann mich nicht mehr anmelden. hab alle Benutzerkonten x mal probiert die ich bisher angelegt hatte. Weiß jemand ob bei der Reperatur was an den Benutzerkonten verändert wird und wie ich wieder ins Win reinkomme ?
 
Also liegt warscheinlich, dass du während des runterfahrens ausgeschaltet hast, das ist mir mit meinem xp auch mal passiert. daan waren alle beutzerkönten nicht mehr zugänglicht.
ich bin dann übern abgesicherten modus rein und hab nuene konten eingerichtet.
ich weiss etz net 100% ob's bei win 2k einen abgesicherten modus gibt, aber über den liese sich sowas wieder einrichten

]Ton[
 
hab die 2. festplatte ausgetauscht mit ner anderen.
Da wo das Betriebssystem drauf war,die platte ist ganz normal dirn geblieben.ABer da hat ihm was nicht gepasst.

Auf jedenfall habe ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf den PC. Auch nicht mit dem Administrator Benutzerprofil

Nen abgesicherten Modus gibt es,allerdings hilft der mir nicht weiter. Da dort auch Benutzername und Kennwort abgefragt werden.

Kann mir denn keiner Helfen ?
 
du musst doch wissen, welches admin kennwort du bei der installation eingegeben hast?

sicher halt die contents von der ersten festplatte auf irgend ne andere (frag nen kumpel ob er dir eine leiht oder sowas) und putz win nochmal neu druf

]Ton[
 
das ist ja das problem

hab ALLE Benutzerprofile ausprobiert mit allen möglichen Passwörtern. Aber nix geht. Geh davon aus,dass Windows die Benutzerprofile teilweise gelöscht und teilweise umgeschrieben hat.

Naja egal, formatier ich halt :mad:
 
Das ist bei MS Betriebsystem glaub ich immer das beste.
Der Versuch irgendwas schwerwiegendes zu reparieren geht sowieso meistens daneben.

]Ton[
 
jo,aber es gibt da doch bestimmt ne möglichkeit ein benutzerprofil anzulegen.

zum beispiel wenn ich die festplatte an nen anderen pc hänge, drauf zugreif und halt irgendwas einstelle und ändere
 
Zurück