Problem mit active bei Bootstrap Carousel Thumbnailsteuerung

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Gudde,

ich versuch da grad eine Thumbnailsteuerung für Bootstrap Carousel zusammenzuschustern.
Dafür verwende ich das Carousel und füll es mit Bildern, welche ein anderes Carousel steuert.
Bei den Thumbnails habe ich mehrere Sliderbereiche und mein Problem ist nun das active
über die wrapper sliderdivs hinweg zu aktivieren. Es funktioniert nur so teilweise.
Ich denke, ich brauch da einen anderen etwas dynamischeren Ansatz?

Seit ich die Funktion thumbclick() ausgelagert habe, bekomm ich auch den tollen Fehler
"error"
"Script error. (line 0)"
in der Konsole von jsBin angezeigt. Da hab ich auch keine Ahnung wo der nun her kommt.


https://jsbin.com/vequlu/edit?html,js,console,output

EDIT:
Ich habs jetzt hinbekommen. Vielelicht hat ja jemand einige Tips wie man das etwas eleganter Schreiben kann?
Und das Script verschluckt sich auch:


Hier verstehe ich nicht so wirklich warum. da ich doch immer das active nach dem klick auf prev oder next lösche?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück