Problem mit 3 Rechnern im Netzwerk

toxxity

Grünschnabel
Also, ich habe 3 Rechner im Netzwerk, einer mt WinXP Pro, einer mit Win98 (nicht se) und einen mit WinMEder mit win ME hat nur ne 10MBit/s karte drin. der rechner kann aber auf die beiden anderen zugreifen. die anderen haben garkeinen zugriff mehr.. woher kann das kommen??
cu
ps.: die rechner finden sich alle!!!
 
auf was keinen zugriff mehr?

- hat winxp- rechner zugriff auf die anderen rechner und die rechner auf ihn?

- hat winme- rechner zugriff auf die anderen rechner und die rechner auf ihn?

- hat win98- rechner zugriff auf die anderen rechner und die rechner auf ihn?

erklär mal!
 
der win me rechner kann auf alle zugreifen, aber die anderen beiden können weder auf den win me, noch auf den jeweils anderen zugreifen!
 

Neue Beiträge

Zurück