Problem JAXB - Komplettes XML in JTable auslesen

pregler

Grünschnabel
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Java-Welt. Ich habe ein Projekt zu stemmen, das ein xml-Dokument in eine Java-Applikation einlesen soll und in dieser als JTable anzeigbar ist. Ich habe das mit JAXB jetzt schon soweit hinbekommen, daß das Binding soweit funktioniert und die Klassen alle erstellt werden, aber ich kann immer nur das RootElement auslesen. Hier wurde diesbezüglich schon einmal etwas gepostet, was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat, weil mein xml-Schema recht umfangreich ausfällt.

Bekomme immer Fehlermeldung "cannot be cast..." - wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Das xsd-und xml-File findet Ihr im Anhang.


Danke

cu
pregler
 

Anhänge

  • xsd_xml.zip
    6,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Du scheinst mir eher ein Java Problem zu haben (bei der Verarbeitung von XML) als ein XML Problem...

Frag lieber im Java Forum.

Gruß
 
Zurück