(Problem) Iframe Problem bitte um Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SuPaX

Mitglied
Erst mal Hallo,

ich bin neu in dieser szene und wollte ne page machen.
Da ich ein totaller bin brauche ich eure hilfe.

Jetzt zu meinem Problem also ich habe eine anfangsseite (grafik) mit photoshop gemacht, geslicet und fürs web (html) gespeichert.
Jetzt habe ich es mit dreamweaver geöffnet und jetzt komme ich nicht weiter, weil ich will in einem besimmten bereich einen iframe einbauen. also wenn ich einen link betätige soll sich die seite sich in diesem feld öffnen.

wie gesagt komme ich jetzt nicht weiter und bin deshalb auf eure hilfe angewiesen und bitte euch mir zu helfen.

ich habe die auch die such funktionen nich ignoriert sondern nichts passendes gefunden ( gefunden schon aber als kann man sich das nicht so einfach umleiten).

Für jede antwort schon mal danke.#

tools die ich zu verfügung habe: Photoshop, dreamweaver ,flash ,freehand und frontpage.

ich hänge hier noch ein screenshot an weil "ein bild soll ja mehr als tausend worte bedeuten"

mfg
:)
 

Anhänge

  • hp.jpg
    hp.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 51
hey danke für den link aber leider bin ich nicht wirklich weiter gekommen, zwar kenne ich mich ein bischen mit html aus aber das ist glaube ein bischen zu viel.

gibt es den keine möglich keit das mit frontpage oder dreamweaver zu machen?
 
Hey leute ich habe das problem gelöst. Mit Frontpage, hat zwar lange gedauert aber jetzt weiss ich das gehts.

von mir aus kann der thread jetzt geschlossen werden.

bei fragen einfach nachfragen.:)
 
Wäre schön, wenn du deine Lösung noch posten könntest. Vielleicht kommt ja irgendwann mal jemand vorbei, der das gleiche Problem hat, und der freut sich dann sicher darüber. :)
 
Ok! ich mach mal ein kleines tut in den nächsten tagen.

leider habe ich zurzeit so wenig zeit sonst würde ich es gleich machen!

mfg

SuPaX
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück