Problem: Grid+Geometrie verschwindet?!!

TobiTinti

Mitglied
Hallo allerseits!

Folgendes Problem:
Wenn ich mit der Leertaste von der 3dAnsicht zur 4geteilten Ansicht (front, left, top, pers.) wechsel und dann wieder mit Leertaste eine der Ansichten groß machen will, z.B. wieda in die PerspektiveAnsicht wechseln will, seh ich kein Grid oda Geometrie oder irgendwas mehr!!
Ich seh dann erst wieder was, wenn ich Display>UIElements>Restore UI geh...

Woran könnte das liegen? Wirklich gut arbeiten kann man so nämlihc nicht!

Danke für eure Hilfe,
MfG,
Tobi
 
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Letzendlich lag es an meinem Grafikkarten-Treiber. Die neueste Version war mit Maya wohl nicht kompatibel, habe mir dann die letztere geholt und es ging wieder!

Hoffe das hilft weiter!
 
Zurück