Problem Funktion anzupassen...

RedZack

Erfahrenes Mitglied
function popup2(url,name,width,height,top,left,scroll) {
fenster = window.open(url,''+ name +'','status=0,toolbar=0,menubar=0,location=0,scrollbars='+ scroll +',width='+ width +',height='+ height +',top='+ top +',left='+ left +',resizable=0');
if (fenster && fenster.open && !fenster.closed) fenster.focus();
}

Guten Morgen! Das oben ist meine JS-Funktion. Ich möchte dort noch einfügen das das Fenster an eine bestimmte Stelle verschoben wird. Ich dachte es reicht wenn ich das z.B. so mache:

function popup2(url,name,width,height,top,left,scroll) {
fenster = window.open(url,''+ name +'','status=0,toolbar=0,menubar=0,location=0,scrollbars='+ scroll +',width='+ width +',height='+ height +',top='+ top +',left='+ left +',resizable=0');
window.moveto(100,150);
if (fenster && fenster.open && !fenster.closed) fenster.focus();
}

...aber das klappt nicht. Bin für jede Hilfe und Tips dankbar.
Grüße
 
also bei mir klappt das ohne probleme
wennn man die funktion aufruft und alle parameter in '' setzt!
aber die funktion um das fenster zu fokussieren scheint nicht zu gehen
 

Neue Beiträge

Zurück