[Problem] Cinebench 2003

A

Aloahee

Hallo und einen schönen guten Tag.
Mein Problem ist, dass ich gestern Abend Cinebench 2003 runtergeladen und ausgeführt habe, doch wenn ich jetzt C4D normal öffne, ist es als wenn ich Cinebench 2003 öffne. Hoffe jemand kann mir helfen, hab keine Lust C4D neu zu installieren.

Mfg Aloahee
 
Hi!

Ich verstehe nicht wirklich, was da bei Dir passiert: "als wenn ich Cinebench 2003 öffne" könnte einfach nur heißen, C4D hat das Layout "übernommen", d.h. Du müsstest nur unter Fenster / Layout das Standard-Layout wählen oder laden...

Solltest Du allerdings den Cinebench-Ordner direkt in den Maxon-Ordner entpackt haben, dürfte Cinebench so einiges überschrieben haben (beide haben die gleiche Dateistruktur, aber die Files sind doch unterschiedlich groß!)...

Dritte Idee: die "Verknüpfung" unter Windows stimmt? Einfach mal "per Hand" suchen/starten...

(habe Cinebench ebenfalls installiert/probiert. Bei mir ist es ein eigener Ordner und Probleme sind somit nicht aufgetreten)

Grüße,
Pinky.
 
Ok, Problem behoben. Bei mir war bei Cinebench ein Ordner dabei, der hieß Plugin und den hab ich dann in den Plugins Ordner geschoben. Nun hab ich ihn entfernt und es geht komischerweise wieder o_O
Danke für die Hilfe, kann ich ja vllt. heute doch noch was dran arbeiten :D

Mfg Aloahee
 
Zurück