Problem beim Verbindungsaufbau (WCF)

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich möchte eine WCF Anwendung schreiben, den Server dazu habe ich bereits geschrieben, aber mit dem Client habe ich noch ein paar Probleme, der Client kann den Endpoint nicht finden, bzw. keine Verbindung aufbauen. Nachdem ich die URI des Endpoints in den Browser eingegeben hatte, habe ich gesehen, dass ich daraufhin eine Fehlermeldung vom Proxy bekomme. Wenn ich in den Interneteinstellungen die Adresse bei den Proxys ausschließe, dann funktioniert der Aufruf des Endpoints im Browser, jedoch nicht in meiner Anwendung. Testweise habe ich auch versucht über den VS "Add Service Reference" zu gehen, aber dort kann er auch keine Daten abrufen. Weiß von euch jemand, woran es genau liegen kann? Gibt es in VS irgendwo noch irgendwelche Proxy Einstellungen oder ähnliches?
 
Zurück