Problem beim laden von Externe Bilder

Munch

Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem: Ich lese über Flashvars den Pfad ein um dann von dort 3 Bilder zu Laden. Das ganze funktioniert bei mir bisher auch wunderbar und ist zu betrachten auf http://www.ladenbau-mantz.de . Leider funktioniert es bisher überall, nur auf zwei Kundenrechnern nicht. Einer ist ein IE 6, XP SP1 mit Flashplayer 9 und der andere sogar ein IE 7 Vista mit Flashplayer 9 (genau wie meine Konfig). Bei beiden Rechnern erscheint das seltsame verhalten, das anscheinend 1 der drei Bilder gleden wird, und danach bricht das ganze ab. Ich bin echt am verzweifeln was das sein kann....

Hier noch der code fürs Bilderladen: (ausschnitt)
Code:
public function loadImage(m:int):void  {
			var url:String;
			if(this.paraURL=="")
			{
				url="D:/Programieren/xampp/htdocs/mantz/flash/animation/"+this.paraNumAni+"/"+m+".jpg";
			}
			else
			{
				url=this.paraURL+this.paraNumAni+"/"+m+".jpg";
			}
			trace(url);
			imageLoader = new Loader();
			imageLoader.load(new URLRequest(url));
			imageLoader.contentLoaderInfo.addEventListener(ProgressEvent.PROGRESS, imageLoading);
			imageLoader.contentLoaderInfo.addEventListener(Event.COMPLETE, imageLoaded);
		}
		public function imageLoading(e:ProgressEvent):void {

			var parts:int=140/this.paraNumPics;
			var prozent:int=parts*e.bytesLoaded/e.bytesTotal;
			slideShow.ladebalken.width=prozent+(parts*count);
		}
public function imageLoaded(e:Event):void {
			imageLoader.contentLoaderInfo.removeEventListener(ProgressEvent.PROGRESS, imageLoading);
			imageLoader.contentLoaderInfo.removeEventListener(Event.COMPLETE, imageLoaded);
			imageArea.addChildAt(imageLoader.content,0);
			imageArea.getChildAt(0).alpha=0;
			if(this.count==this.paraNumPics-1)
			{
				var pic=imageArea.getChildAt(this.paraNumPics-1);
				pic.alpha=1;
				if(this.paraHome==true)
				{
					this.play();
					pic.y=100;
					trace("DRIN");
					bewegung15=new Tween(pic,"x",Regular.easeOut,1800,1163,5,true);
					bewegung16=new Tween(sliders,"x",Regular.easeOut,1000,262,5,true);
				}
				else
				{
					bewegung13=new Tween(pic,"x",Regular.easeOut,0,800,4,true);
					bewegung14=new Tween(sliders,"x",Regular.easeOut,-200,510,6,true);
					bewegung14.addEventListener(TweenEvent.MOTION_FINISH, animieren_gross);
				}

				slideShow.removeEventListener(Event.ENTER_FRAME,checkFrame); 
				
				slideShow.addEventListener(Event.ENTER_FRAME,uncheckFrame); 
				i=0;
			}
			else
			{
				count++;
				loadImage(count);
			}
		}

Kurze erläuterung:
Solang nicht alle Bilder geladen sind, startet der die LoadImage funktion neu mit der Globalen variable count++.

Grade hier muss es harken, ich weiß nur nicht wo...

Muss das "this." codewort immer davor? Könnte es daran liegen? Ich kenn das nur von Java, wo man meine ich das this wort nur benutzen muss sobald eine lokale Variable den gleichen Namen hat.

Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, welcher Browser/Betriebssys/Bandbreite

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Danke, jan
 
Wenn es denn wirklich ein browserspezifisches Problem ist, liegt das meiner Meinung nach kaum an deinem Code, sondern höchstens an der Art, wie du deine swf-Datei einbettest. Wie hast du das gelöst?

Ich kenn das nur von Java, wo man meine ich das this wort nur benutzen muss sobald eine lokale Variable den gleichen Namen hat.
Verhält sich hier genauso. Das Schlüsselwort this ist nur dann zwingend nötig, wenn du differenzieren musst.
 

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