Problem beim Installieren.

meste

Erfahrenes Mitglied
Hi leute,

Ich habe ein problem mit einem Tool, welches früher problemlos funktionierte und jetzt das erste mal auf einmal die unten stehende Fehlermeldung anzeigt sobald ich die CD reinlege oder Setup.exe ausführe. Ich habe diesen Tool daweil nicht gebraucht. Aber jetzt wo ich´s brauch funktioniert´s nicht. War eh klar, aber ich hab´s bis jetzt min. ca. 20mal Instaliert, auch auf mein Laptop und hatte noch nie dieses Problem. Ich bin mir sicher, das dieses Problem nach neu Installation von Xp weg ist. Ähnliches Problem hatte ich schon mal mit einem anderen Programm. Ich glaube eines der Cubase Programme und eines der Terra Tec externe Soungmodul gerät, dessen Software.

Fehlermeldung:
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, umAnwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen".

Ahja, das Tool heisst "Techno ejay 2". Der Name sagt eh schon alles. Aber es ist auch für´s erstellen von effekten sehr nützlich. Es ist ein Musikprogramm, mit dem man ein eigenes Lied erstellen kann. Es gibt mitlerweile schon 4oder sicherlich auch bessere, aber wenn man natürlich seine eigenen Samples macht anhand Keyboard usw., kann man einen passenden effect zwischen ca.110 - 160 bpm erstellen, oder natürlich einen Song zusammen stellen.
Naja, egal..

Ich hoffe nur nicht, das ich nochmal neu aufsetzen muss. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, das Problem so zu lösen.


lg

meste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück