Problem beim Einbinden einer swf-Datei

guenter024

Erfahrenes Mitglied
Hallo Flash-Freunde,

habe mal meine 1. Flashanimation test.fla erstellt, in der eigentlich nur 4 Bilder nacheinander ablaufen und mit einem Fadeeffekt ineinander übergehen,
und nun ein dummes Problem:

Ich exportiere den Flash-Film über "Publish Preview -> Default - HTML".
Flash erstellt eine "test.swf", eine "test.html", und eine "AC_RunActiveContent.js".

Wenn ich die test.html öffne sieht es super aus, ich will die Animation aber in meiner Homepage.
Also kopiere ich den kompletten Javascript-Inhalt und entsprechenden HTML-code, den die test.html enthält in meine index.php.
Wenn ich nun die index.php öffne ist die Qualität des Films plötzlich total mies, obwohl es sich doch eigentlich um die gleiche swf-Datei und den gleich code handelt. Die Schriften sind völlig patzig und verschwommen und die Fotos und Linien schief.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Hilfe.

Ciao Günter


Falls benötigt hier noch der code :

Im Head:
HTML:
<script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;</script>
<script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script>

Die Einbindung:
HTML:
<script language="javascript">
	if (AC_FL_RunContent == 0) {
		alert("This page requires AC_RunActiveContent.js.");
	} else {
		AC_FL_RunContent(
			'codebase', 'https://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0',
			'width', '1000',
			'height', '125',
			'src', 'flashmovie_fadeheader',
			'quality', 'high',
			'pluginspage', 'https://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
			'align', 'middle',
			'play', 'true',
			'loop', 'true',
			'scale', 'showall',
			'wmode', 'window',
			'devicefont', 'true',
			'id', 'flashmovie_fadeheader',
			'bgcolor', '#ffffff',
			'name', 'flashmovie_fadeheader',
			'menu', 'true',
			'allowFullScreen', 'false',
			'allowScriptAccess','sameDomain',
			'movie', 'flashmovie_fadeheader',
			'salign', ''
			); //end AC code
	}
</script>
<noscript>
	<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="https://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="1000" height="125" id="flashmovie_fadeheader" align="middle">
	<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
	<param name="allowFullScreen" value="false" />
	<param name="movie" value="flashmovie_fadeheader.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="devicefont" value="true" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" />	<embed src="flashmovie_fadeheader.swf" quality="high" devicefont="true" bgcolor="#ffffff" width="1000" height="125" name="flashmovie_fadeheader" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="https://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
	</object>

</noscript>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist von mir aus gesehen ein ein HTML/Javascript Problem. Google mal rum und such "Flash valide einbinden". Dann lädst du deine swf ohne sonst irgendwas direkt (in den gleichen ordner) zu deiner html Datei hoch. Änderst den Namen und die Grösse des swf's im validen html code und fertig.
 

Neue Beiträge

Zurück