Problem bei Sony Vegas 7.0

e-rak_style

Grünschnabel
hey leute, ich habe ein problem bei sony vegas 7.0
und zwar habe ich ausversehen alle einstellungen die im unteren bereich abgebildet sind gelöscht (zum beispiel übergänge,projektmedien,explorer - diese einstellungen habe ich uasversehen gelöscht ..)
könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich diese einstellungen wiederherstellen kann ?

danke im voraus
 
Moin
Ich hab erstmal das Thema ins richtige Forum verschoben.
Desweiteren halte dich bitte an die Netiquette, bezüglich deiner durchgehenden Kleinschreibung.

mfg
 
Hi,

ich bin erst seit Version 8 dabei, aber die "Fenster" wie Video-FX, die Du vermutlich meinst, solltest Du doch über das Menü "Ansicht" an- und abschalten können.

Falls die fehlenden Sachen aktiviert sind, hast Du eventuell nur die Zeitleiste (die liegt doch bei Dir oben?) bis an den unteren Rand vergrößert oder die Fenster entsprechend verkleinert. In dem Fall müsste der Mauszeiger am unteren Rand der Zeitleiste zu einem Doppelpfeil werden, so dass Du das scheinbar verschwundene Fenster wieder hochziehen kannst.

Eine letzte Möglichkeit wäre, dass Du das Fenster beim Arbeiten mit zwei Monitoren (falls Du zwei besitzt) auf den zweiten Monitor geschoben hast und es daher bei Ein-Monitor-Betrieb nicht siehst.
 
Zurück