Problem bei PHP-File-Aufruf

TS-JC

Erfahrenes Mitglied
Hi all
ich hab ein kleines Problem.
Ich hab ein Newsscript und will dieses im rechten Frame meiner Seite aufrufen. Bloss wenn ich das mache kriege ich immer ne Fehlermeldung von Server das die Seite net da is. Die kriege ich auch wenn ich versuche die File über irgentnen anderen Link zu öffnen.
Nur wenn ich die URL der File kopiere und wieder in den Browser einfüge klappts. Und wenn ich das ganze auf meinem Rechner öffne gehts auch. Bloss im Netz net.
Woran kann das liegen?


thx für die hoffentlich kommende Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht mir ganz nach nem typischen geocities schutz aus. mein tipp: such dir lieber einen anderen hoster, spaceports braucht auch bei richtigem zugriff noch unzeiten zum laden.
 
also es spielt keine rolle ob ich das von tripod aus linke oder die domain dahinleiten lassen will von freecity aus
er sagt mir immer da is keine file
 
gibts dazu vielleicht von spaceports.com eine anleitung? wenn der dienst von denen angeboten wird, muss es ja auch irgendwie erklärt werden. ist das nur ein problem bei .php?
 
das problem hat sich "geklärt"
der server von denen unterstützt keine verlinkung von außerhalb
ich hol mir jetzt kostenpflichtigen webspace da hab ich solche probs net
 

Neue Beiträge

Zurück