Problem bei Maya

Rhobar II

Grünschnabel
Also ich wirklich ein ziemlich dummes Problem bei Maya, wär aber trotzdem dankbar wenn mir jemand da raushelfen könnte. Als ich nämlich heute Maya seit langer Zeit wieder einmal geladen habe waren beim Move/Scale-Tool die Pfeile bzw. Kästen so dicht am Mittelpunkt des Objektes, dass es schwer war eine einzelne Achse auszuwählen. Denn normalerweise sind ja die Pfeile beim Movetool so weit vo Zentrum entfernt, dass man jede ohne mühe einzeln anklicken und bewegen kann. Bei mir sind die aber auf einmal ziemlich dicht bei einander so das Verschieben in nur eine Achse quasi unmöglich ist. Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege, dass sich die Pfeile in genügendem Abstand zum Mittelpunkt befinden?
Ich benutze Maya 6.0 PLE

Schon mal danke im Voraus

Rhobar II
 
Zurück