[prob]NT4 Server und W2k Client -> netzlaufwerke verschwinden

DarkLordSilver

Erfahrenes Mitglied
hallo

ich habe ein problem mit einem profil auf einen NT4 server. es geht NUR um diesen einen user. wenn er eine zeitlang nichts macht werden einfach die netzlaufwerke getrennt ... ka wiso ... sie sind einfach weg. er ist zwar noch angemeldet aber ohne die verdammten netzlaufwerke ... habt ihr das schon mal gesehen?

greez DLS
 
ich habe sowas noch nie gesehn aber da es ja von der zeit abhängt das sie verschwinden, würd ich mal im domänen und bentzermanager nachschauen was alles zeitlich begrenzt ist. denke da z.B. an "alle 14 Tage passwort ändern" oder sowas. einfach weiter beobachten und dann sehen nach wieviel tagen die netzwerklaufwerke verschwinden.

z.B. nach 3 tagen --> optionen suchen die für 3 tage laufen und sich dann ändern
z.B. nach 14 tagen --> optionen suchen die für 14 tage laufen und sich dann ändern

usw...
 
Zurück