Prob mit phplib

Wolfman

Mitglied
Also ich hab ein prob mit phplib ich hab jetzt einj tmplate gemacht und will dann in die content tabelle in der mitte(so wie hier :) ) aus einer txt file andere tabellen auslesen und einlesen lassen aber das phplib generit die die tabelle oberhalb der template :(

mfg Wolfman
 
phplib??? sagt mir nix :(

ich mach sowas immer mit include()

poste doch mal Dein Script, dann kann ich vielleicht Deinen Fehler nachvollziehen.

Gruß
Dunsti
 
hmm.. ich hab da auch ein Problem... ich würde gerne die Templates benutzen, komme aber mit der Doku nicht klar.. *fg*
ich weiß noch nicht mal, ob ich das Teil richtig installiert und konfiguriert hab... kennt vielleicht jemand ein gutes Tutorial zu phplib? :(
 
@HolyFly: http://phplib.sourceforge.net ! Da kannst Du die PHPLIB finden. Die PHPLIB ist in etwa sowas wie PHP Nuke (soweit ich weis).

@all: Ich versuche grad die PHPLib - Doku. ins deutsche zu übersetzen. Wer Interesse daran hat mitzuarbeiten, kann sich bei mir melden. Dann werde ich auch die Template - Funktionen genauer beschreiben.
 

Neue Beiträge

Zurück