Prob mit Hilfe Tutorial

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
also arbeite grad mal die Tut durch die bei Maya dabei sind. Jetzt hab ich aber mal ne Frage zu dem tut mit dem Hammer. undzwar wenn ich die beiden vorderen Spitzen extudiere und skaliere bildet sich bei mir natürlich in der Mitte ein verbindungs Face. Nur schreiben die in dem Tut nicht wie ich die weg bekomme oder ich raffs nicht.
ein freund von mir sagte mal das man die p-Faces-togehther (was immer das auch bedeutet) auf on stellen muß, hatt aber keine Auswirkung auf mein Problem.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Viele Grüße
DirtyWorld
 
hast du die 2 mittleren vertices auch gesplittet so wie es in dem tutorial steht...

wenn ja sollte es eigentlich keine probleme geben, egal ob keep faces together an oder aus ist
 
Zurück