prob beim email check beim für mailmailer

Atti

Erfahrenes Mitglied
naja, also egal welche mailadresse man in dieses email-contact-script eingibt, beim absenden der nachricht, sagt mir es jedesmal, dass die email addy ungültig ist.

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
ich kenne zwar Dein Skript nicht, hatte aber bei meinem auch das Problem, daß ich Email-Adressen auf gültigkeit prüfen wollte, und es hat nix geklappt.
Ich hab dann einfach die Prüfung rausgenommen.
Eine Adresse wie z.B. niemand@nirgendwo.de ist ja eigentlich auch keine gültige Adresse, würde aber von jedem Prüfskript durchgelassen werden...

Gruß
Dunsti
 
daran hat ich auch scho gedacht, den check rauszunehmen. hmm.. ich muss mal schaun, weil ich befürchte, wenn ich das entferne, entferne ich auch essentiel wichtige zeilen un die ******** fubzt garned mehr :) na ma schaun, danke ersmal
 
Zurück