[primeFaces] Frage zur neuen dashboard Komponenten

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Moin moin... :)

hab gestern bei primeFaces eine neue Komponente entdeckt,
die einfach perfekt zur Lösung einer meiner Aufgabenstellungen passt :)

Das dashboard ist lt. primeFaces eine Komponente mit Portlet- ähnlichem Verhalten,
welche das hin- und herschieben, öffnen und schließen von Panels (oder sonstigen Komponenten!?)
innerhalb einer Drop Zone ermöglicht.
Habe mir daraufhin direkt mal die entsprechenden jars aus der nightly build runtergeladen
und angefangen rum zu spielen :)
Mir ist dabei aufgefallen, dass egal wie viele Columns man definiert hat, sobald man das letzte Panel
aus einer Column herauszieht, diese Column als Drop Zone nicht mehr zu Verfügung steht.

Hat vielleicht von euch schon jemand damit rumgespielt und festgestellt, woran das liegen könnte?
Oder ist es vielleicht nur ein Bug, den die Entwickler noch nicht ausgebügelt haben?
In der Demo t es einwandfrei, nur leider nicht bei mir... :confused:

merci beaucoup im Voraus ;)
 
Zurück