primäre und sekundäre Navigation

julietta_martinez

Grünschnabel
Hallo ich gestalte gerade eine Homepage mit asp.net 2.0 im Visual Studio 2005

ich soll eine in HTML geschriebene Seite in asp.net "umschreiben" diese HTML Seite verfügt über eine primäre und sekundäre Navigation, also oben sind die Hauptthemen angezeigt wenn man auf diese klickt öffnet sich an der Seite die Unterthemen! in HTML hat man mehrere Frames anlegen müssen um die verschiedenen Unterthemen anzeigen zu können!

Nun ist meine Frage ob es möglich ist in asp.net so eine primär sekundär Navigation hinzubekommen ohne 6 verschiedene Seiten gestalten zu müssen, kann mir da jemand einen Tip geben oder hat sogar jemand ein Template für diese Art von Navigation?

Juliet

 
Es gibt zahlreiche Controls bzw. Javascripts für diese Aufgaben. Imho mal im Google danach suchen -> asp.net +navigation oder ähnliche Suchbegriffe.
 
Das habe ich schon gemacht habe aber nichts gefunden!
Hat jemand einen Tip wie ich ich diese Art von Navigation in meine ASP.net Seite bringe? HILFE!
 

Neue Beiträge

Zurück