Preview... bitte Kritik!

K@C

Mitglied
Hi Leutz!

Ich weiss, es ist ein bissle Offtopic, aber gehört hier doch irgendwie rein!
Bitte schaut euch mal mein neues Layout an!

Is bis jetzt nur mal so Layout und n bissle Hintergrund... bitte macht mich mal dafür fertig...
Ääähhh, bewertet mal! :)
Was würdet ihr noch verbessern/ändern?

Und, wichtige Frage: bewegt sich da zuviel?? Also da kommt schon noch content, keine Angst!

Thx!
 
du meinst ...

du meinst diese drei eckigen dinger da die drehen ???

sieht ech gut aus:) :)

doch ich vermiss den inhalt

Datafreak
 
man sind das ladezeiten... naja, die durchdringung, neudeutsch clipping sieht nicht ganz so gut aus, aber in farbe und mit layern darüber, warum nicht. :rolleyes:
 
@hottemp:
Naja, das hab ich mir auch schon irgendwie mal überlegt (mit dem Clipping), also werd ichs mal verbessern.
Eigentlich wollte ich die Farben -zumindest ungefähr- so lassen, so Grey-style gefällt mir irgendwie. :)

Thx für eure Meinungen, wenns fertig ist, könnt ihrs euch bei den Homepage-Reviews bestimmt anschaun ;)
 
Tell me How ! *g*

Servus !


Sag mir doch bitte K@C wie du das fertiggebracht hast, diese Quadrate die sich um die eingene Achse drehen ins Flash zu importieren ;)

Ich suche schon ewigkeiten nach so einem Konverter (zB Von 3d Studio Max ins Flash) aber leider hab ich bis jetzt nichts gefunden :(

Nur Gifs importieren..und die fressen natürlich mehr speicher als vektoren.

Meine Meinung noch am Rande, find ich eigentlich gut gelungen, überhaupt die schrift ;) gefällt mir, nur das einzige was ich nicht so toll finde ist das sich die quadrate ineinander vergreifen müssen, also inneinander drehen.

Aber wie scho gesagt...nur meine Meinung ;)

Also hoffe auf Auskunft
Danke scho mal

Sincerely yours
CrazyFreddy
 
also mir gefällt dieses hüpfende logo ziemlich gut..... echt kewl.

freddy, dir empfehl ich mal vecta3d, das ist ein plug-in für max, mit dem du sowas machen kannst. gibt's glaub auch als stand-alone.
 
noch besser als vecta 3d arbeitet meiner meinung nach swift 3d und das gibt es als standalone und als plugin für 3ds max und lightwave [seven]
 
Zurück