prestashop paypal Fehlermeldung

fredolin

Erfahrenes Mitglied
Hallo PHP Gemeinde,

ich weiß nicht, ob ich mit diesem Fehler hier richtig bin.
Ich habe einen Presta Onlineshop aufgesetzt und hier die Bezahlart PayPal Plus installiert.
Nun bekomme ich im Backend immer die Fehlermeldung angezeigt:

paypalplus (Parser-Fehler in /modules/paypalplus/paypalplus.php)
paypalplus (Klasse fehlt in /modules/paypalplus/paypalplus.php)

Ich verwende den Prestashop Version 1.6.1.11

Nun bin ich etwas sprachlos, weil es funktioniert schon und ich habe einige Testeinkäufe getätig. Ich habe auch keine Updates oder so eingespielt. Ich hoffe, das ich hier Denkanstöße oder Hilfe was der Fehler ist bekommen könnte und bedanke mich schon mal Vorab an alle ... Danke

Liebe Grüße
Fredolin
 
Anscheinend fehlt eine Datei, wohlmöglich ist bei der Installation etwas schief gelaufen. Du könntest ja mal "/modules/paypalplus/paypalplus.php" in einem Editor öffnen und nachschauen, ob die dort importierten Dateien auch im Verzeichnis vorhanden sind, wichtige Schlüsselwörter dabei sind: include, include_once, require, require_once.
 

Neue Beiträge

Zurück