[Premiere6.5] Überblendungsproblem

adam

Grünschnabel
Bei Überblendung kein Bild !

Hi
Premiere 6.5 - engl.Version
Seit gestern schwitze ich schon bei diesem Problem - beim Überblenden habe ich weder im Vorschaufenster noch im Schnittfenster kein Bild. In Überblendungs-Effekt ist auch Vorschaumöglichkeit - auch schwarz. Hilfe, ich bin am Ende !!!
 
was mir jetzt auf die schnelle einfällt, hast du in der videospur ganz links das augensymbol ausgeklickt, dann wirds nämlich nicht angezeigt.
komisch ist, dass es nicht mal im überblendungsfenster dargestellt wird.
ansonsten eine andere möglichkeit ist, dass du den bereich einfach mal renderst: ziehe die gelbe linie oben bei der zeitleiste so, dass es diesen bereich abdeckt und geh auf "schnittfenster - arbeitsbereich rendern".
das 6.5 sollte ja solche sachen schon automatisch anzeigen, hat aber bei mir nie wirklich geklappt. ansonsten, wenn nichts hilft, machs wie ich und schmeiß das programm raus und geh wieder zu der 6.0 bzw. 6.02 version.
 
Poste mal einen Screenshot von deinem Arrangerfenster - dann kann man immer prima sehen, wo der Fehler liegt.
 
danke trickyiki , hat mich aber nicht weitergebracht. Das hat schon mal funktioniert, nach der Neuinstallation nicht mehr. Ist , glaube ich Einstellungssache. Auf 6.0 kann ich nicht umsteigen - ich will meine Videos als SVCD rauslassen.

BubiBohnensack - ich weiß nicht wie es geht :)
 
Poste mal einen Screenshot von deinem Arrangerfenster - dann kann man immer prima sehen, wo der Fehler liegt.
Lade Dir mal die Trialversion von SnagIt herunter. Dort kannst Du Scrennshots erstellen. Dann kannst Du es Posten!
Auf 6.0 kann ich nicht umsteigen - ich will meine Videos als SVCD rauslassen.
Doch! Du brauchst nur das Freeware-Tool TMPEG zum Erstellen von MPEG1 bzw. MPEG2 Streams! Ist das Tool, wenn's um das Erstellen von VCD bzw. SVCD Streams geht!
 
Zurück