[Premiere] Vorschau Wiedergabe spackt rum

Tim C.

Erfahrenes Mitglied
HILFE PANIK:

Gestern Abend gings noch und nu wenn ich DV-Files nach Premiere importiere auf die Timeline ziehe und Play im Previewwindow drücke dann hab ich stillimage salat (alle sekunde mal neues bild) ohne ton. Woran kann das liegen ? Das einzige was ich danach noch installiert habe (nach gestern abend als es noch lief) ist den Panasonic DV Codec damit ich mit Virtual Dub DV Files öffnen kann. Kann das damit zusammenhängen ? oder ist das irgendwas anders ?

thx 4 help bin momentan etwas im zeitdruck. der film muss fertig werden ;)
 
Kann es sein, dass Du Dein Material jetzt mit dem Panasonic DV-Codec gecaptures und in Premiere importiert hast?
Wenn ja, dann liegt es sehr wahrscheinlich daran. Premiere kann nur DV-Typ1 (oder war's 2) verarbeiten!
 
mmm aus irgendeinem grund gehts nu wieder musste schätzungsweise doch einfach den eintrag aus der system.ini wieder rausnehmen.

Nee die waren nicht mit dem Codec gecaptured ausserdem ist er technisch doch 100% identisch mit dem Microsoft DV nur, dass eine Sache anders ist und somit VirtualDub DV Files öffnet.
 

Neue Beiträge

Zurück