[premiere] Verlangsamter Ton bei Zeitlupen

transe

Grünschnabel
Dank der Suchfunktion hab ich schon eine super Zeitlupe hinbekommen (Unteres Halbbild zuerst, durch 25 teilbarer Prozentsatz der Verlangsamung), jedoch habe ich noch eine Frage zum Original Ton:

Kann ich direkt aus Premiere auch die original Audiospur verlangsamt mit exportieren oder ist das nicht möglich? Ich habe bereits etwas herrumprobiert jedoch ist der Clip dann immer stumm.
Der Effekt den ich realisieren will ist wie man es bei einigen Skate oder Jackass Filmen sieht, das alles Jubeln eher klingt wie eine Kuh. Ausserdem soll der Ton dann noch etwas übertrieben Basslastig und am besten noch etwas lauter abgespielt werden.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Vielen Dank, Philipp
 
Hi,

die Audiobearbeitung ist in Premiere bis zur Version 6.5 noch etwas dürftig. Für solche Angelegenheiten setze ich bevorzugt Soundforge von Sonic foundry ein.

Gruß
 
Das ist wahrscheinlich keine Freeware?

Habs gefunden, nee:
SoundForge 6.0 für Windows, englisch
499.00 EUR

;)

Gibt es da keine günstigere Variante? Muss ich ausserdem den Ton in jedem Fall mit einem anderen Programm verlangsamen um ihn in Premiere (6.5) zu importieren und dann das Gesamtkunstwerk wieder zu exportieren? Irgendwie bleibt der Ton bei den Zeitlupen stumm....

//edit: Jetzt kalppt das Exportieren zwar, allerdings nur in einer mieserablen Qualität. Ich muss den Ton wohl extern Bearbeiten und wieder einbinden?

Trotzdem schonmal vielen Dank für die Antwort,

mfg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück