[Premiere] Sound

SerpenteS-X-

Erfahrenes Mitglied
Anfrage zu Premiere 6.0 (sound)

Hallo,
ich habe 2 mp3 Files auf 2 Audio-Spuren. Ich würde sie gerne in einander überlaufen lassen, die erste wird am Ende leiser, die 2. am Anfang logischer weise lauter. Laut/Leise habe ich mit dem Kompressor / Expander erreicht nur ist dann das gesamte stück leise, nicht Sinn und zweck ;). Würde mich über Hilfe freuen? Über die Clip Marken funktioniert es auch nicht oder ich bin zu doof.:(
 
Du musst beide Audiospuren mit dem Pfeil links aufklappen und die rote Spur bearbeiten. Sie ist die Lautstärke.
Beim ersten Clip machst du sie halt am Ende leiser und beim nächsten Am Anfang lauter werdend.
Punkte setzt du durch klicken.
 
Du kannst auch den Mixer öffnen und quasi Live an dem Fader drehen, sodass er deine Lautstärke dann automatisch übernimmt.
Eignet sich aber nicht für Audioüberblendungen.
 

Neue Beiträge

Zurück