[Premiere] Schwarzer Kasten mit weissem Kreuz

poolpage

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe in Premiere auf die Ausweichspur eine Bitmap gelegt und habe nun das Problem, dass im Film nicht direkt von der Bitmap auf den nächsten Clip übergegangen wird, sondern dass für ein paar Sekundenbruchteile ein schwarzes Bild mit einem weissen Kreuz in der Mitte auftaucht...

Wo liegt mein Problem? Die folgende Clip-Datei ist nicht beschädigt, auch wenn ich sie schneide bzw. eine andere Clip-Datei einsetze tritt dieses Problem auf... Und geschnitten ist direkt, d.h. es hat keinen Zeitabstand dazwischen...

Danke & Gruss,
poolpage

** UPDATE **

Problem gelöst, lag daran dass ich zuerst rendern musste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also render das teil dann gehts, oder wenn du es noch nicht rendern möchtest mache es so: Da wo du die ganzen Effekte einfügst, da haste doch ein Schieberegler, mit dem du den Film spulen kannst?(Sorry habe das Prog grad net hier auf dieser Platte, desshalb keine genaue bezeichnung) Da fährste bis kurz vor dem Bitmap, hälst den Maus cursor auf den Regler und halte "Alt" gedrückt, nun verändert sich der Cursor, wenn du jetzt endweder den Regler verschibst oder oben auf "Play" klickst ("Alt" musste immer gedrückt halten) sieste das was du gemacht hast, das Kreutz sollte dann weg sein. Ich hoffe du hast das verstenden :)

cya
 
Genau, du musst vorher rendern. Dein Rechner ist nicht schnell genug, die Überblendung in RT hinzubekommen. Der schwarze Kasten mit dem weißen Kreuz heißt einfach nur: Achtung nicht Endergebnis.
 

Neue Beiträge

Zurück