[Premiere Pro] Keyframes im Title Designer ?

Banane

Mitglied
MIST BITTE VERSCHIEBEN, DURCHS SUCHEN HAB ICH ES IM FALSCHEN FORUM GEPOSTET

Hallo und zuerst einmal danke für die Aufmerksamkeit :)
Also ich arbeite mit Adobe Premiere Pro (v7.0 steht bei about) und wollte leicht animierte Schrift in mein Video einbauen. Das ganze sollte so aussehen das die Buchstaben mit dem "tracking" (weiß leider nicht wie der in der Deutschen Version heißt aber damit werden die Buchstaben auseinander gezogen) Parameter am Anfang auseinander stehen und dann langsam zusammenfahren, der Parameter also von 100 auf 0 runterfahren. Dabei einfaden, aber das kann ich, meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich hin das der Parameter von "tracking" sich verändert, ich könnte schwören als ich damals mit Premiere gearbeitet hab konnte man die Parameter keyen.
Ich habe das besagte Ergebnis zwar mit After Effects hinbekommen nur wenn ich da mache "Als Premiere Projekt exportieren" kann ich es mit meiner alten Version davon nicht öffnen also müsste ich jedesmal ein Video exportieren und da ich diesen Effekt so um die 15-mal benötige ist mir das eigentlich zu anstrengend.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da bin ich mir sogar sicher, hab hier schon öfter Hilfe gefunden :)
Und wenn es auch nur die bittere Tatsache ist das der keine Keyframes kann :(

Ach ja und so nebenbei, gibt es bei Premiere Pro, wenn man nur schneiden will, soetwas wie "DirectStreamCopy" wie bei VirtualDubMod ?
Das der mir jedesmal alles neu rendern will geht mir ein bissel gegen den Strich.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück