[Premiere Pro] Einzelbilder in Screen ?

Matthias_I

Erfahrenes Mitglied
WIN XP, Premiere PRO.

Ich habe hunderte Einzelbilder (Rendern), die ich per IMPORT (Nummerierte Einzelbilder) einfüge.
Per DRAG and DROP in die Sequenz 01, alles klappt (25 frames per second etc).
Nur sehe ich im Monitorfenster (Sequenz 01) nur ein schwarzes Bild mit einem grauen nVidia Symbol unten rechts.

Wenn ich Wiedergabe klicke ebenso. Nix nur das Schwarze Bild mit dem nVidia Logo. :(

Lege ich ein Alphakanal PSD drüber (z.B. Titel) Ist der Spuck vorbei und ich sehen eine vernünftige Vorschau.

Woran mag das liegen ? Videos Spur eingeschalte und beim Export der Bilderfolge (Ohne den PSD Trick) kommt auch etwas vernünftiges heraus.

Wieso gibt es keine Vorschau ... ?

Matthias
 
Das Renderscrubben (Wie es in 6.5 hieß) bringt auch kein Ergebnis. (ALT drücken und in der Zeitleiste navigieren) Wenn ich die Zeit auf 16 Sekunden 10 frames (z.B.) stelle, schwarzer Bildschrim mit logo.

Worauf wartet Premiere ?
Sobald ein anders Element teilweise darüber liegt, ist die ganze Sequenz in der Vorschau zu sehen.
Als ob die Einzelbilder nicht da wären, wie gesagt der Export funktioniert aber.

Ist mir ein Rätsel.

Muß man da etwas an versteckten Voreinstellungen drehen ?

Matthias

Ein fällt mir noch ein. Der Schwarze Hintergrund den ich sehe, ist schon mit dem NVidia Logo versehen, wenn ich in Premiere ein neues Projekt erstelle.

Blöde Werbung ... :(
 
Zurück