[Premiere] Kein Bild bei Aufnahme

Stephan Zesiger

Erfahrenes Mitglied
kein bild

Hallo !

hab gerade meine sony digital camera angehängt (i-link), und will jetzt mein rohmaterial über premiere auf die festplatte bringen. bin also über datei und filmaufnahme gegnagen und kann die videokamera so auch übers premiere-interface bedienen. leider seh ich in premiere kein bild. sicher ein klassiker...kann mir jemand ein tip geben ?

thx
 
Mögliche Probleme:

1. Treiberproblem (Firewire)
2. Premiere?

Ich capture mein Material immer mit Scenalyzer Live (http://www.scenalyzer.com)!!! Lad Dir die Demoversion (capturen geht - wird nur Werbung ins Video gestanzt) herunter und probiers mit dieser - nur um zu schauen, ob es an Premiere liegt oder es ein allgemeines Problem ist!!!
 
Mou (doch)!!

Zuerst war er falsch, dann habe ich ihn korrigiert! Hast wahrscheinlich ausprobiert, als ich gerade korrigiert habe!!!
 
hey goele,

mit dem tut aus dem anderen post und ein bisschen rumschrauben hat's dann plötzlich geklappt. danke für dieine hilfe !

gruss stephan
 
Hab ich was verpasst?

/edit:

Jetzt seh ich's, da war ja sogar ich dran schuld ;)

//edit
 
Macht ja nicht's Bubi!!! Habe ja Deine Seite Offline gesichert und dann wieder ins Internet gestellt!!!!
Sozusagen - "alles nur geklaut" - sicher aber in Deinem Sinne!!!
 
Null Probleme, ist ja wirklich Urzeiten her, als ich das gemacht habe :rolleyes:

Ich erinnere mich noch, da war Ralph mein Mentor noch unterwegs...
 

Neue Beiträge

Zurück