Premiere - Frames auf richtige länge bringen

Hellfire_87

Mitglied
Huhu Leute,

ich hab für einen Test ein kleines Video in einzehlne Frames gerendert. Habe dann den Ordner in Premiere importiert und ihn auf eine Videospur gelegt. Komischerweise ist jetzt jedes Frame ca.6s lang. Was muss ich einstellen damit ich alle Frames auf die Original länge bekomme? So das jedes Frame 1/25s lang ist.


Danke im vorraus.

Grüße,
Der Hell
 
Beim Importieren das erste Frame anklicken und unten ein Häkchen setzen für Sequenz oder so ähnlich.

mfg chmee
 
Hi,

in Premiere CS3 geht das so:

1) Menü Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Allgemein
Hier bei "Standarddauer Standbilder" den Eintrag auf 1 ändern.

2) Datei -> Importieren
Im Verzeichnis, in dem die Bilder liegen, nur das erste Bild anklicken und dann die Option "Nummerierte Standbilder" aktivieren (am unteren Rand des Importdialogs). Nun noch ein Klick auf "Öffnen" und in Deinem Projekt taucht ein Eintrag auf, der scheinbar nur das erste Bild enthält. Ziehst Du diesen auf eine Videospur, wirst Du sehen, dass sich dahinter die gesamte Sequenz verbirgt, die nun korrekt wiedergegeben werden sollte.
 
Zurück