Premiere Effekt gesucht...

Ok, danke erstmal. Nur ein Problem: Ich finde die Stopuhr nicht :rolleyes:

Achja, hast du vielleicht den direkten Link zu dem Tutorial ? Das sind 5 Seiten mit mehrern Tuts ...

stopuhr.jpg
 
Du musst, um die Stoppuhr zu finden, auch noch den Pfeil neben "Maske 1" nach unten machen. Das sind dann die Einstellungen der Maske und hier gibt es viele Stoppuhren. Du brauchst die von Maskenform.

Der Link ist hier:
http://www.theforce.net/theater/postproduction/sabres/sabertutorials.html

Du musst dir das After Effects Video runterladen nicht das von Photoshop. Da drin ist die Maskentechnik anhand von Lichtschwertern erklärt.
 
Ok danke, hab das soweit hingekriegt. Was muss ich beim Rendern einstellen dass a) das Bild nicht so beschissen ist und b) der Ton Korrekt kommt ? Ich hab Video A mit Ton(=Wasser) und ein JPG Bild (=Wand).
 
Komposition -> Film erstellen und dann findest du schon die Einstellungen...
 
Das hatte ich ja schon, der Sound hakt, als ob er "stottern" würde, und das Bild ist beschissen, trotz DivX 4.0 Low Motion 1200 kbit/sec.

Irgendwas stimmt da nicht :rolleyes:

Kann man eigentlich keinen Audio Compressor auswählen ?
 
Dann bringen mir die ganzen Effekte nichts wenn ichs nich exportieren kann.... sag mir mal deine Einstellungen, dann seh ich ob ich was falsch eingestellt habe
 
Dann bringen mir die ganzen Effekte nichts wenn ichs nich exportieren kann

Ein Programm für 3500€ <b>kann</b> definitiv <b>exportieren</b>.
Exportier doch einfach als AVI (unkomprimiert und machs in Premiere. After Effects ist kein Schnitt oder Masteringprogramm! Das sind die Aufgaben von Premiere. In AE rechnet man nur kleine Sekundensequenzen und fügt die dann wieder in Premiere ein.
Premiere hast du doch.
 

Neue Beiträge

Zurück