Premiere CS5 Problem bei Audiospur

seliba

Grünschnabel
Hallo!
Ich bearbeite zur Zet einen Film eines Bühnenauftrittes.
Aufgenommen hab ich mit einer Kamera einige Nahaufnahmen bei der Hauptprobe und dann beim Auftritt mit einer Standkamera und einer Handkamera.
Nun möchte ich das irgendwie alles möglichst genau syncen, zusätzllich zur seperaten Audiospur. Wie mach ich das am Besten?

Die Videospuren zu syncen, sind kein Problem, da zwischendurch geblitzt wurde. Nicht aber an der Hauptprobe.

Die Audiospuren sind da schon schwieriger. Mach ich das über die Wellenform?
Ein weiteres Problem ist, dass ich in der Multikamerasequenz bei der 1. Tonspur keine Wellenform sehe. Wo hat sich die versteckt?

Ich weiss, Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand die eine oder andere beantworten!

Herzlichen Dank auch
 

Neue Beiträge

Zurück