Premiere CS4 64Bit?

Spock55000

Mitglied
Guten Abend!

Ich spiele mit dem Gedanken das neue Adobe Produktion Studio Premium CS4 zu kaufen, als Student.
Nun habe ich eine Frage, weiß einer ob es das als 64 Bit geben wird? Und wenn ja, was ist alles 64 Bit?

(Ich hoffe diese Frage passt hier rein)

Gruß
Spock
 
ich denke mal dauert noch bis 64bit Versionen von Adobe kommen, die schaffen es ja nicht mal Flasch als 64bit Version rauszubringen
 
Hi,

also wenn ich den Text bei den 3 Sternchen unterhalb der Systemanforderungen auf dieser Seite richtig verstehe, wird wohl nur Photoshop als 64-Bit-Version erscheinen, wenn das mit "nativer Unterstützung" gemeint ist. Die anderen Applikationen sind lediglich als "64 Bit zertifiziert" aufgeführt.
 
So, hab mich mal ein wenig informiert:
Die 64bit-Versionen scheinen erst ab CS5 zu kommen.
N bissl doof das.

mfg
 
Oh, das ist ja schlecht, wieso brauchen die immer so lange dafür?
Seitwann gibt es 64 Bit? Bestimmt schon vier Jahre oder länger. Jetzt habe ich mich schon darauf gefreut, und dachte CS4 gibt es endlich als 64 Bit Programm. Naja, dann warte ich eben auf CS5.
 
64bit machen meiner Meinung nach dennoch Sinn, allerdings nur wenn wirklich ausreichend Hardware-resourcen vorhanden sind.
Wenn z.B. PS und AE offen sind können beide (bei genug RAM im gesamten System) den gesamten möglichen Arbeitsspeicher beanspruchen...

Ausserdem glaube Ich nicht dass der Unterschied wirklich so groß ist zumal die meisten User ja gar kein System besitzen in denen die Mehr-Resourcen zur Verfügung stehen die ein 64bit-System ansprechen könnte.
 
Zurück