[Premiere] Chroma Keying möglich?

ralfoview

Mitglied
Croma Key/Premiere

Hi,

Ich habe eine Anfrage, ob man mit Premiere gut keyen kann. Die Aufnahmen sind: eine Person in der Blue-Box Person, hinter die ein bewegtes Bild gelegt werden soll. Man bräuchte also einen Croma Key. Das Ganze Material kommt auf Mini-DV.

Gibt's da Probleme? Gibt's da gute PlugIns?

Danke für die Antworten und...

... viele Grüße!

ralfoview

ps: Ich hab über die Suchfunktion keinen Thread zu dem Thema gefunden, deshalb neues Thema (oder anderer Suchbegriff?)
 
Das sollte eigentlich ohne Plugins einfach so Problemlos funktionieren. Kann dir wohl leider grade nicht genau sagen, wie genau die Menüpunkte heissen, bei denen du die Art des Transparenzfilters einstellen kannst/musst, da ich hier auf der Arbeit kein Premiere nutze und folglich grade keinen "Zugriff" habe :)
 
Rechte Maustaste auf bei selektiertem Clip -> Video-Option -> Transparenz!
Dort kannst Du verschiedene Modis für Transparenz wählen: Bluebox, Alpha-Key etc.
 

Neue Beiträge

Zurück