Premiere: Bilder werden immer 6 Frames lang

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe 500 Einzelbilder die ich zu einem Film zusammensetzten möchte. Wenn ich die 500 Bilder in Premiere jetzt in meine Szene ziehe, bekommt jedes Bild 6-Sekunden. Kann ich das irgendwie ändern oder muss ich mir jetzt tatsächlich die Arbeit machen und jedes Bild einzeln auf ein Frame herunterschrauben!? :confused:

Danke und schönen Gruß,
Bandit

[EDIT]
Ich habe wohl etwas voreilig gepostet:
Premiere verfügt über eine Möglichkeit beim Import die sich "Nummerierte Standbilder" schimpft. Einfach das erste Bild der Reihe auswählen und dann importieren. Das ganze wird dann ähnlich einer Film-Datei behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Standarddauer (in Frames) für Standbilder lässt sich unter:
Bearbeiten – Voreinstellungen – Allgemein – Standarddauer Standbilder
einstellen; wobei für deinen Fall der Import als "Nummerierte Standbilder" eh auch der bessere ist.
 

Neue Beiträge

Zurück