premiere 6.0 Video umgewandelt und alles is ********

D

Donar

Hi
Folgendes ich hab ne sony P5 und ein paar vids gemacht nun habe ich die videos (die die p5 in mpeg speichert) mit premiere zusammengefügt paar überblendungen bla bla und wieder als mpeg1 gespeichert. Doch nun wenn ich die filme abspiele ist der sound total abgehackt, und es fehtl fast die hälfte der filme.(allso von den bildern her) An was kann das liegen was mache ich falsch wie kann ichs besser machen?

Dange für die antworten
 
Hi!

Schreib mal bitte auf welches OS Du benutzt. Sowie Deine CPU, Festplatte (Umdrehungen) und wieviel RAM Du hast. Klingt mir stark nach nem schwachen oder nicht richtig konfiguriertem Rechner.
 
:) allso am Rechner darf und kann es nicht liegen glaub ich.

ich hab nen :

Athlon XP 1800
512 DDR Ram
60 GB Platte von IBM 7200 Umdrehungen, und ne zugriffszeit von glaub unter 9ms
Gforce 4 4400
OS is win2000 Prof
 
Du sagst das er das Video in Mpeg gespeichert hat. Das sagt eigentlich aus das Du keine Firewire Karte benutzt hast. Ich weiss jetzt nicht ob die Sony P5 eine Digital Kamera ist. Wenn Du nämlich mit einer Firwire cappst,speichert er das in einer *.avi Datei.
 
die p5 is eigentlich eine digi cam doch als man kann aber zusäctzlich halt in halbwegs annehmbarer qualität filmen.Und nein ich hab keine fire wire karte benutzt
 
Ok,dann bist du wohl über den S-Video Ausgang gegangen,und hast diesen an Deine TV-Karte (hast Du eine?) angeschlossen. Das Problem ist das das Video gleich komprimiert wurde. (mpg halt) Das erfordert sehr viel Rechenleistung was sich dann in dropped Frames usw wiederspiegelt.
Benutz entweder a: unkompressed *.avi oder b: den MJpeg Codec.

Schreib mal bitte wie Du das Video auf die Platte gekriegt hast. Aber ich denke mal es war der S-Video Ausgang,oder?
 
allso Ich hab keine TV karte ich hab des video über die usb schnittstelle von der digi cam einfach auf die platte gezogen.
 
kannst du mir ein gutes schnelles programm sagen mit dem ich mpeg in avi umwandeln kann?
 

Neue Beiträge

Zurück