[premiere 6.0] huffy -> Absturz

tofuwurst

Grünschnabel
Ich arbeite mit einem Pentium4 2,66GHz und 512MB RAM.

Ich habe nun einen kleinen Film geschnitten (auf 3 Minuten) und möchte ihn mit Huffy exportieren... aber so bei ca. 80% schmiert mir Premiere immer ab, exportiere ich aber nur 30s aus dem gleichen Projekt, dann exportiert er ganz brav bis zum Ende

Ich habe währendessen alle Programme wie Virenscanner, Firewall & Co aus...

Hat noch jemand dieses Problem? Liegt es an mir, dem Programm oder am Rechner? Was vermutet Ihr?


Und wenn ich gerade dabei bin, dann hätte ich gerne noch ein Problem :)

Ich möchte gerne meine Monitorausgabe auf einem zweiten Bildschirm machen. Das hatte ich auch schon (durch Zufall) hinbekommen. Aber seit einer Neuinstallation von Premiere geht es nicht mehr. Der Fernseher müßte eigentlich richtig angeschlossen sein, da die Video- und Powerpointausgaben alle funktioniern ;-)

Im Internet wurde ich bei beiden Problemen leider nicht fündig (auch nicht hier im Forum).

LG, tofuwurst
 
also ich kann nur dazu sagen, dass ich das gleiche problem habe, es trat allerdings plötzlich auf und es ist egal mit welchem codec ich exportiere
 
ich hab trotz des problems an dem projekt weiter geschnitten und irgendwann funktionierte der export wieder (weiß auch nicht warum).
 
Zurück