Preloading mal anders

F

First Virus

also ich habe folgendes problem:

ich habe 10 externe swf datein alle sollen in einen anderen geladen werden, welche zuerst geladen wird wird durch ein random script festgelegt. Wie kann ich es Anstelen das die Filme nacheinander geladen werden und nicht gleichzeitig, d.h. wenn eins geladen ist soll die nächste swf datei geladen werden wie kann ich das anstellen??
 
einfall

da die swf reinfolge durch ein random script festgelgt wird mueste man irgendwie durch eine schleife die swf's in jedem durch laufe der schleife ein level hoeher setzen geht das??? weill dann könnt ichs ja mit totalframe lösen.
 
man ich bin heute richtig kreative...

(denkste)

ist es eigendlich der fall wenn man in einem film nen anderen läd und in dem geladenenem movie dann der befehl kommt _framesloaded das er dann die gesammten geladenen filme anspricht und die zur ladenen frasmes errechnet oder bleibt er dann in dem movie wo der befehl ausgeführt wird und rechnet nur dessen frames.


please help me
 
for (i=1; i<10; i++) {
loadMovieNum ("namederswf"+i+".swf", i);
}

da müsste jetzt nur an ner gewieften stelle nen preloader hin...


·kuat·


@virus:
check ma deine signatur auf rechdschraibfehla :) - oder is das absicht?
 

Neue Beiträge

Zurück