Preloader funktioniert nicht

Hallo zusammen,

mein Preloader will einfach nicht funktionieren.

Wäre echt nett, wenn mir bitte jemand helfen würde?

fla ist angehängt (mx2004)

Danke

Gruß
HE
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich möchte den Inhalt aus Szene 2 geladen bekommen.

Der Loader ist in Szene 1 und die Punkte sollten sich solange im Kreis bewegen, bis der Inhalt aus Szene 2 geladen worden ist. Ich sehe aber nur einen weissen Platzhalter, bis Szene 2 geladen wurde.

Gruß
HE
 
Ich hab mal reingeschaut und sehe zwar, wie Funktionen definiert werden, welche wahrscheinlich den Preloader realisieren könnten - diese werden aber nicht aufgerufen oder mit EventListenern verbunden. Wo hast du den Preloader her?

Generell kann ich von der Verwendung von Szenen nur abraten.
 
Habe ihn gekauft, weil er mir gut gefallen hat. Es hieß, ich müsste ihn nur in mein fla hineinkopieren.

Ich kann auch ohne Szenen leben.

Gruß
HE
 
Zuletzt bearbeitet:
Er geht doch schon zu Bild 2.
Möchtest du zu Bild drei, wählst du in der Bibliothek (Strg+L) den "loader"-mc aus, und gehst im AS zu Zeile 27 und schreibst statt der zwei eine drei rein.

Nur irgendwie hast du das Menü nicht übernommen?


mfg
matrix
 
Hab jetzt in Zeile 27 eine 3 eingesetzt (_parent._parent.gotoAndStop(3);)

Aber wenn ich das im Browser ansehen will, seh ich nur den Loader im Stillstand. Da geht gar nix.

Es wäre echt cool, wenn ich das Ding zum laufen kriegen könnte.

Frage: Wie?

Gruß
HE
 
Bei mir läufts problemlos. Hast du an der obigen Datei noch etwas geändert gehabt?

Du hattest in deiner ersten Datei noch ein Menü mit "kontakt" etc. das ist jetzt nicht mehr drinnen, das meinte ich.


mfg
 

Neue Beiträge

Zurück