Preloader evtl. Java für eine Frameset-Datei!!!!

R

rat

tach auch,

ich hab folgendes problemchen, das eigentlich nicht zu schwer zu lösen sein dürfte...
ich hab eine seite mit frames erstellt, die aus einer linken navigation, einer kopfnavigation und dem mainframe besteht...

jetzt hätte ich gerne, dass die gesamte frameset-datei in den cache vorgeladen wird und erst erscheint, wenn sie komplett geladen ist, weil meine navigation erst lädt, wenn der mainframe bereits geladen wurde...

also erst die komplette navigation dann die gesamte seite...

ihr könnt es euch ja mal anschauen...
http://www.djk-nussdorf.de

also wenn jemand ein kleines javascript hat oder die sachen in html lösen kann, wäre ich sehr dankbar

danke im voraus
rat
 
Wenn du in die Navigationsseite onload="parent.frames['Hauptframe'].location.href = 'bla.html'; parent.frames['Topframe'].location.href = 'bla2.html';" schreibst, wird nach dem Laden auf diese Seiten gewechselt.
 
Zurück