B
Benedikt
Bitte helft nem idioten
Hoi Leute!
Also erstmal entschuldigung, ich weiss das so nen thread schon 10000x gibt und das es hierüber auch 10000000x tuts gibt.
Ich hab schon wirklich alles versucht, und hab schon viele tuts angeschaut (auch das auf tutorials.de).
Also ich brauch nur eins, nen... (ich schäms mich zu sagen) preloader:
da ist ein textfeld, und dort steht der prozentsatz drinnen.
Und wenn fertig geladen ist, dann wird ne avi datei abgespielt.
Ich bin wirklich die letzte niete in flash, ich hab mir schon ein buch zugelegt (ein flash MX buch von saban unlü und sascha wolter) aber ich checke einfach NIX,
also drum jetzt bitte nicht irrgendwelche quellcodes o.ä hier reinposten
das einzige was ich brauche, ist so ein simpler preloader, wo ich einfach meine avi datei reintun kann.
Das wär wirklich grossartig!
(ich habe das auch schon mit anderen preloadern versucht (meine datei da einfach einzugügen) aber das geht einfach nicht... das einzige was ich kann, ist filme importieren)
Vielen, Vielen, Vielen, Vielen DAnk, das wär mir wirklich ne sehr grosse hilfe,
Benedikt
Hoi Leute!
Also erstmal entschuldigung, ich weiss das so nen thread schon 10000x gibt und das es hierüber auch 10000000x tuts gibt.
Ich hab schon wirklich alles versucht, und hab schon viele tuts angeschaut (auch das auf tutorials.de).
Also ich brauch nur eins, nen... (ich schäms mich zu sagen) preloader:
da ist ein textfeld, und dort steht der prozentsatz drinnen.
Und wenn fertig geladen ist, dann wird ne avi datei abgespielt.
Ich bin wirklich die letzte niete in flash, ich hab mir schon ein buch zugelegt (ein flash MX buch von saban unlü und sascha wolter) aber ich checke einfach NIX,
also drum jetzt bitte nicht irrgendwelche quellcodes o.ä hier reinposten

das einzige was ich brauche, ist so ein simpler preloader, wo ich einfach meine avi datei reintun kann.
Das wär wirklich grossartig!
(ich habe das auch schon mit anderen preloadern versucht (meine datei da einfach einzugügen) aber das geht einfach nicht... das einzige was ich kann, ist filme importieren)
Vielen, Vielen, Vielen, Vielen DAnk, das wär mir wirklich ne sehr grosse hilfe,
Benedikt