Preis für diese Seite!

CikoNo1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen wieviel ich für die folgende Seite verlangen könnte:

  • Layouten der Seite
  • ca. 12 Seiten
  • ein admin tool zum bearbeiten von Gästebucheinträgen und uploaden von Bildern (automatische generierung eines Webphoto Album)
  • Newslettersystem (zum verschicken von Newslettern und bearbeiten von Newsletterabonennten
  • Logo Design
  • Domain Anmeldung
  • Programmierung der MySQL Datenbank

unter folgendem Link könnt ihr eine Seite betrachten und mir mal ungefähr sagen wieviel ich dafür verlangen könnte: DJ Twenty B

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

CikoNo1

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute, wollt ihr meine Seite nicht begutachten. Ein ca Preis würd mir schon reichen.

Wäre echt super wenn ihr euch das mal anschauen würdet!
 
B

Blümchen

Hallo,

hmm ich kenne mich zwar mit den Preisen nicht so aus aber ich selber wurde mal sagen wenn dass das Layout ist was der Kunde dann bekommt so ca. 200 Euro. Aber wie gesagt ich hab das bis jetzt noch nie gemacht.

Gruß Blümchen
 

Gnitze

Mitglied
Moinsen,

hängt natürlich auch stark vom Kunden und desse Know How ab. Optimaler Fall: Kunde hat keine Ahnung von Web-Applikationen und html und ist guter Mittelstand: € 2.000 - 5.000
Wenn's dumm läuft ist der Kunde ein Bekannter der selber ein wenig "coden" kann und die Arbeit sehr gut einzuschätzen weiß. Dann kommst Du vielleicht nicht über die € 500 hinaus.

Ansonsten nimm Deine Arbeitsstunden + Auslagen als Grundlage. Setzt Dir n Stundenlohn und fang an zu rechnen...

Bei solchen Sachen wird man entweder reich oder knechtet sich zu Tode.

Wichtig ist auch eine Vereinbarung für weitere Arbeiten. Nicht das der Kunde jeden zweiten Tag anruft und eine "Kleinigkeit" noch geändert haben möchte...


Gruß,
Die Gnitze
 

Neue Beiträge