preg_match - String suche

kornkorn

Grünschnabel
Hallo Leute!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Finde leider keine Anleitung bzw. ein Tut für preg_match das ich auch verstehe ;). Möchte gerne einen Teilstring aus diesem Code suchen. Der Code ist Dynamisch und würde gerne folgende link aus diesem "String" suchen.

Den String den ich suchen will bzw. in eine Variable speichern.
PHP:
http://www.lalala.la/krpano/external_embed/manessen-sallach.xml&epd=http://www.lalala.la/data/embed/plugin_data/manessen-sallach

Der Code von dem ich den String suchen will:
PHP:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" height="315" width="425"  name="_360_krpano_name_330366" id="_360_krpano_id_330366">
<param name="movie" value="http://www.lalala.la/javascripts/krpano/krpano.swf" />
<param name="quality" value="autohigh" />
<param name="allowScriptAccess" value="always" />
<param name="flashvars" value="pano=http://www.lalala.la/krpano/external_embed/manessen-sallach.xml&epd=http://www.lalala.la/data/embed/plugin_data/manessen-sallach" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<embed src="http://www.lalala.la/javascripts/krpano/krpano.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" height="315" width="425" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" quality="autohigh" flashvars="pano=http://www.lalala.la/krpano/external_embed/manessen-sallach.xml&epd=http://www.lalala.la/data/embed/plugin_data/manessen-sallach">
</embed>
</object>

Leider hab ich keine Lösung gefunden. dazu muss ich sagen das der String sich in der länge ändert.

Bitte um Hilfe

Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück