Praktikumsplatz (Webdesign/Programmierung) in Hamburg (City)

flogag

Mitglied
Firmenprofil:
Evolution Media ist eine junge Internetagentur in Hamburg. Wir beraten bei der Erstellung und Verwaltung von Internetseiten und kümmern uns um Webdesign, Grafikdesign und Optimierung, sowie die Programmierung.

Deine Aufgaben:
Du bei uns in entspannter Atmosphäre einen vielseitigen Einblick in alle Bereiche des Internet-Business erhalten. Du unterstützt uns bei der Umsetzung neuer Web-Ideen und der Verbesserung bestehender Projekte - gerne auch mit eigenen Ideen.

Deine Qualifikationen:
* Vertieftes Interesse an Internet und Computer
* idealerweise fortgeschrittene Kenntnisse in Programmierung
(HTML/CSS/PHP/MySQL) und min. erste Kenntnisse in Grafikdesign
* sichere Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift
* Englisch sprechen und verstehen können
* Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft

Lust bekommen? Dann schnell per Email bei uns bewerben (Referenzen nicht vergessen):

Wann: zu sofort
Ansprechpartner: Florian Frödrich
Wo: Ferdinandstr. 47, 20095 Hamburg
Tel: 040 325 10 672
Email: praktikum@evolution-media.de