Präsentation - Wireless Lan

  • Themenstarter Daniel Wittberger
  • Beginndatum
D

Daniel Wittberger

Hi!

Folgendes: Ich muss Ende Mai eine Präsentation über Wireless-Lan halten. Anschauungsmaterial hab ich schon mal, ich hab ich auch schon ein bisschen mit dieser Materie befasst. Aber ich hab noch keine Infos über die verschiedenen Standards. Kann mir jemand ein paar gute Links zu diesem Thema geben. Ich bräuchte Grundwissen, welches auch Computer-Einsteiger verstehen. Ich selbst kenn mich zwar mit Netzwerken aus, aber ich möchte meine Präsentation so gestalten, dass sie nahezu jeder versteht. Also wenn jemand von euch gute Links hat, bitte posten. Besten Dank im Voraus für eure Antworten.

Gr33ts
Stauffenberg
 
@Sinac
Herzlichen Dank für den Link. Ich werd mich mal durcharbeiten und mir was zusammenschreiben. Danke

Gr33ts
Stauffenberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Witti!
verrueckt013.gif
 
@hochi

Schönes Bildchen!!

Gr33ts
Stauffenberg/Witti
 
Zurück