Powerpoint

Ashy

Grünschnabel
Hat jemand ne Seite mit stylstisch guten Powerpoint Präsentationen oder kann mir Tipps geben oder auch Beispiele zeigen wie ich was gutes hinbekomme?
 
Hi Ashy

Mag jetzt zwar ziemlich dämlich klingen, aber die im PowerPoint bereits integrierten Vorlagen sind imho ziemlich gut. Die benutzt sogar mein Deutschlehrer, und der war mal bei einer Werbeagentur tätig (oder sowas). Ausserdem sehen die einigermassen seriös aus - wenn du natürlich was eigenes machen willst, geht das auch, nur ist das glaube ich ein ziemlicher Aufwand.
 
Also ich kenne zwar keine Seiten mit guten Powerpoint-Vorlagen, aber vielleicht solltest du mal bei Google suchen.
Ansonsten würde ich persönlich der vorgegeben Vorlagen nicht verwenden, da diese 08 15 aussehen und jeder merkt das.
Selbermachen kannst du Folien indem du dir einfach ein Design ausdenkst und dieses in der Masterfolie machst, so hast du beim Einfügen einer Folie immer dein Design.
 
Zurück