Power point

I

irimanuel

Ich brauche hilfe und zwar brauche ich en programm mit dem ich powerpoint Datein öffnen kann oder ne Demo version von Power point


Habe kein Powerpoint auf meinem rechner (LOL)
 
Eine Demo-Version von Power Point gibt es nicht. StarOffice hat aber ein Präsentationsprogramm dabei das evtl. auch die Dateien von Power Point einlesen kann.
Die Version 5.2 gibt es bereits als beta die auch schon für die Öffentklichkeit zugängig ist. Die aktuelle final ist die 5.1er. Die Version 5.2 ist sicher interessant, aber ob sie wirklich stabil läuft ist eine gute Frage.
 
Ups, da hab ich extra noch den Link geprüft und dann vergessen den reinzutun. So lol ist es übrigens nicht kein Power Point auf seinem PC zu haben. Habe ich immoment auch nicht.
Ich habe eben bemerkt dass ich mit dem ganzen Versionszeugs durcheinandergekommen bin. Die 5.2 ist final, die beta ist die Version 6. Ich werde mir nachher glaube ich mal die 5.2er ziehen.
Links:

5.2: http://www.sun.com/software/star/staroffice/5.2/get/get.html

6.0 beta: http://www.sun.com/software/star/staroffice/6.0beta/get.html

Beide gibt es auf Deutsch.
 
????????

Kann das sein das das eine noch nicht zu geordnete Datei ist oder so

also ne neutrale die man noch zu ordnen muß oder was habe ich falsch gemacht :( :eek: :( :eek:
 
Zurück