[Powerpoint] Power Point Präsi veröffentlichen klappt nicht!

Lambock

Grünschnabel
Morgen zusammen,

also ich hab folgendes Problem! Meine Mutter wird diese Woche 50 & ich hab Ihr eine Power Point Präsi erstellt, mit viel Musik, viel Animationen und so.

Erstellt hab ich sie mit PowerPoint2007 und wollte sie jetzt auf CD brennen bzw in einen Ordner machen, sodass ich sie auf der Feier auf einem anderen Laptop über Beamer wiedergeben kann!

Gestern Abend hab ich sie auf CD gebrannt und meine Schwester hat sie dann mit Viewer ausprobiert & da sollte wohl nicht alles funktionieren!

Ein paar Lieder werden nicht abgespielt, die Schrift ist anders, ein paar Bilder bewegen sich nicht so wie sie sollen und und und...

Vorher waren alle Dateien in einem Ordner!

Heute hab ichs versucht alles über PowerPoint in einen Ordner kopieren & dann mitm Stick aufn Laptop, aber auch da ist wieder alles anders...

Weiß einer warum das so ist und kann mir evtl helfen?

Ich wäre Euch sehr dankbar =)

MfG

Lambock

PS: Ich hab das letztes Jahr schoneinmal für meinen Cousin zur Hochzeit gemacht und da hat es einwandfrei funktioniert, jetzt allerdings nicht mehr !
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Hast du es schonmal mit dem "Pack & Go" Tool versucht. Da gibt es die Option "TrueType-Schriftarten einbetten" und "Verknüpfte Dateien einschließen" (siehe Bild).

Damit sollten sich doch genau deine Probleme lösen lassen.
 

Anhänge

  • ppt.jpg
    ppt.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 25

Lambock

Grünschnabel
Ja in PowerPoint 2007 kann ich das auch machen, hab auch genau alles markiert, aber trotzdem funktioniert es irgendwie nicht! Hmm.. ich verzweifel noch ;)

Die Musik wird auch alles mit auf die CD gebrannt bzw in den Ordner kopiert, dennoch wird sie nicht abgespielt, ist nur das Lautsprechersymbol, was eigentlich ausgeblendet sein soll... oO
 
Zuletzt bearbeitet: